So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 156 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
12
0
1
0

5 von 5

Wohi? – Zur Lohi!!

D. K., Hollstadt 97618 vom 26.10.2017
Bei steuerlichen Fragen bzw. für die Steuererklärung gibt es für mich nur einen Ansprechpartner und zwar die Lohi in Bad Neustadt. Sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter. Eine super Sache!!

5 von 5

Sehr zu empfehlen

S. G., Gerolzhofen 97447 vom 26.10.2017
Sehr angenehmer Termin, gehen auf das Mitglied ein, beantworten alle Fragen, alle Mitarbeiter sind sehr nett. Sehr zu empfehlen.

5 von 5

Freundliche und zuvorkommende Atmosphäre

A. R., Mellrichstadt vom 19.08.2017
Freundliche und zuvorkommende Atmosphäre in der Beratungsstelle. Ich wurde sehr freundlich und kompetent zu meiner Lohnsteuererklärung beraten.

5 von 5

Kompetente Beratung

W. S., Heustreu vom 19.08.2017
Seit über 10 Jahren mache ich bei der Lohi meinen Lohnsteuerausgleich und bin immer sehr zufrieden. Die Beratungsstelle würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 von 5

Gerne und jederzeit wieder

M. S., Bad Neustadt an der Saale 97616 vom 15.08.2017
Sehr schnelle und zufriedenstellende Beantwortung von E-Mails. Äußerst kompetente und umfangreiche Beratung mit Blick in die Zukunft.