So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 156 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
12
0
1
0

5 von 5

Gute Abwicklung

K. R., Heustreu 97618 vom 13.12.2017
Ich bin sehr zufrieden und ich wurde sehr gut beraten. Bei den Problemen mit dem Finanzamt wurde alles ohne Probleme bereinigt.

5 von 5

Von Anfang an gut beraten!!

W. S., Höchheim 97633 vom 13.12.2017
Habe mir zum ersten Mal kompetente Hilfe für die Steuererklärung gesucht und hier auch gefunden. Schnelle Terminvergabe, fachkundige Beratung und auch zügig. Könnte noch einige positive Erfahrungen berichten. Lohi ist einfach zu empfehlen!

5 von 5

Sehr gute Wahl

B. B., Bad Neustadt an der Saale 97616 vom 11.12.2017
Ich fühle mich bei der Lohi in Bad Neustadt sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

5 von 5

10 Jahre Mitglied

N. W., Strahlungen 97618 vom 27.10.2017
Seit über 10 Jahren mache ich meinen Lohnsteuerausgleich über die Lohi und bin immer sehr zufrieden. Die Beratungsstelle würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!

5 von 5

Top Beraterin

R. S., Hohenroth 97618 vom 27.10.2017
Unsere Beraterin nimmt sich immer Zeit, ist sehr freundlich, zuverlässig und sehr kompetent. Wir fühlen uns wirklich gut beraten. Dankeschön dafür!