So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 156 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
12
0
1
0

5 von 5

Sehr gute Beratung und Erläuterungen

W. B., Maßbach 97711 vom 23.07.2015
Lohi Bayern. Sehr gute Erklärungen über neue Gesetzesregelungen. Ausführliche Antworten auf verschiedene Möglichkeiten der Abwicklung mit dem Finanzamt. Schnelle Abwicklung aller Anträge.

5 von 5

Fachliche und individuelle Beratung

N. M., Sandberg 97657 vom 23.07.2015
Kann die Lohnsteuerhilfe jedem nur weiterempfehlen super Beratung. Fachlich sehr hochwertig. Fühle mich aufgehoben. Fragen werden zufriedenstellend beantwortet.

4 von 5

Soweit zufrieden, aber die Gebühren...

H. S., Sandberg 97657 vom 23.07.2015
Soweit zufrieden, aber die Gebühren sind zu hoch.

5 von 5

Freundliche, kompetente Beratung

A. V., Hohenroth 97618 vom 20.07.2015
Einkommenssteuererklärung, alles wird für mich leicht und verständlich erklärt. Freundliches Ambiente.

5 von 5

Fachkompetente Beratung

H. B., Ostheim 97645 vom 14.06.2015
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern zu jeder Zeit gut beraten. Bei auftretenden Fragen erhalte ich stets unkomplizierte Hilfe.