So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 156 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
12
0
1
0

5 von 5

Gute Beratung

A. W., Hohenroth 97618 vom 13.08.2015
bei kompetenter Beratung wurde mir die lästige Zuordnung der Belege zu den einzelnen Positionen abgenommen. Die Kommunikation war sehr freundlich und angenehm sowie zielorientiert.

5 von 5

Bin sehr zufrieden. Die Abwicklung

A. V., Bad Neustadt 97616 vom 10.08.2015
Bin sehr zufrieden. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Ich bedanke mich vielmals bis 2016.

5 von 5

Beispiel für gute Hilfe in Steuern

B. H., Rödelmaier 97618 vom 10.08.2015
Zuverlässige Beratung und kompetente Bearbeitung

5 von 5

Sehr gute Beratung und Aufklärung

R. O., Bad Neustadt 97616 vom 09.08.2015
Sehr gute Beratung und Aufklärung für die Lohnsteuererklärung und Steuerklassen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen. Komme gerne wieder.

5 von 5

Fachkundige und maßgeschneiderte Unterstützung

M. M., Oberelsbach 97656 vom 09.08.2015
Die Beratung bei der Lohnsteuerhilfe Bayern ist sehr kompetent. Auf meine Fragen erhielt ich fachkundige und maßgeschneiderte Antworten. mit dem Finanzamt muss ich mich nicht mehr auseinandersetzen das erledigt zum Glück die Lohnsteuerhilfe Bayern. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und hoffe ich darf wieder vorbeikommen. Herzlichen Dank für die Hilfe.