So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 156 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
12
0
1
0

2 von 5

Enttäuschung - Kompetenz sieht anders aus!

K. F., Hohenroth 97618 vom 17.10.2015
Ich habe leider in meinem 5. Jahr als gut zahlendes Mitglied dieses Jahr die schlechteste Erfahrung mit der Lohi gemacht. Während dem Gespräch fühlte ich mich schon missverstanden (Berufssituation). Im Lohi-Portal bekam ich die Nachricht, dass die Lohi mir erfreulicherweise mitteilen kann, dass der errechnete Betrag gutgeschrieben wird. Falsch gedacht! 1300 Euro weniger überwies mir das Finanzamt. Hiermit verlieren sie einen Kunden.

4 von 5

Ich fühlte mich aufgehoben und ...

B. U., Burkardroth 97705 vom 15.10.2015
Ich fühlte mich aufgehoben und meine Fragen wurden sehr gut erklärt beantwortet. - auch beim neuen Berater!!! - Vielen Dank für die gute Betreuung.

5 von 5

Sehr zufrieden

K. S., Hohenroth 97618 vom 08.10.2015
Schnelle Terminvergabe, sehr zügige Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter

5 von 5

Super Beratung

I. F., Bad Kissingen 97688 vom 30.09.2015
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt! Meine Fragen wurden alle sehr fachgerecht beantwortet. Ich musste auch nichts zum Finanzamt tun, hat alles der Verein gemacht. Das fand ich echt klasse. Aufs Geld warte ich noch, da das Amt lang braucht. Nochmals vielen Dank für die super Bearbeitung + Beratung.

5 von 5

Persönlich finde ich super, dass...

B. F., Windshausen 97618 vom 15.09.2015
Persönlich finde ich super, dass Kinder in der Ausbildung unentgeltlich betreut werden durch den Lohi.