So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 156 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
12
0
1
0

5 von 5

Ausgezeichnete und freundliche ...

B. B., Salz 97616 vom 18.01.2016
Ausgezeichnete und freundliche Beratung durch Frau Popp, kompetente Auskünfte auf alle Fragen. Komplette Abwicklung der gesamten Steuererklärung in nur einem einzigen Termin.

5 von 5

Sehr gute Beratung auf Augenhöhe ...

F. B., Salz 97616 vom 18.01.2016
Sehr gute Beratung auf Augenhöhe, Herr Pabst nimmt das Wort Steuer „Erklärung“ wörtlich und berät sehr kompetent und sehr freundlich.

5 von 5

Einfach alles 100%ig.

W. S., Wülfershausen 97618 vom 05.01.2016
Es ist einfach alles super, freundliche, nette Mitarbeiter; sehr gute Beratung; das Ergebnis ist auch immer erfreulich. Ich bin einfach sehr zufrieden und das schon über 20 Jahre. Einfach weiter so machen :)

5 von 5

Kompetente Beratung

S. W., Bad Neustadt 97616 vom 29.12.2015
Lohnsteuer: -fühle mich sehr wohl bei der Lohnsteuerhilfe. Abwicklung mit dem Finanzamt super.

5 von 5

Fühlte mich bestens aufgehoben,

K. S., Friesenhausen 97491 vom 29.12.2015
Fühlte mich bestens aufgehoben, Mitarbeiter sehr freundlich ausführlich beraten. Alles bestens. Vielen Dank.