So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 156 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
12
0
1
0

5 von 5

Alles Bestens!

O. M., Hohenroth 97618 vom 03.08.2016
Wir sind sehr zufrieden.

5 von 5

Ich fühlte mich sehr gut beraten...

M. K., Münnerstadt 97702 vom 18.05.2016
Ich fühlte mich sehr gut beraten auch was meine berufliche Zukunft betrifft. Eigentlich sollte nur der lohnsteuerausgleich für das kommende Jahr durchgeführt werden. Dann sind mir doch noch Fragen eingefallen(Erb, Rentenrecht) für die mir entsprechende gute Adressen für meine Beratung genannt wurden. Prima!

5 von 5

Gute freundliche Beratung und Betreuung

W. W., Bad Neustadt 97616 vom 22.04.2016
Mir hat die offene und ehrliche Art der Mitarbeiter am meisten gefallen. Alle meine Anliegen wurden in vollem Umfang und zufriedenstellend erfüllt. Ein weiteres Plus ist das Know-How und die Arbeitsgeschwindigkeit der Mitarbeiter.

5 von 5

Alle sind sehr zuvorkommend

F. H., Bastheim 97654 vom 21.04.2016
Bin immer zufrieden, alle sind sehr zuvorkommend. Termine werden auf Wunsch vergeben. Es ist eine menschliche, familiäre Atmosphäre.

5 von 5

Beratung sehr kompetent

T. R., Oberelsbach 97656 vom 21.04.2016
Sehr nettes Team in Hohenroth!!! Beratung sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.