So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 156 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
12
0
1
0

5 von 5

Super Team und super Beratung

C. S., Hohenroth 97618 vom 26.02.2017
Während der Beratung habe ich viele Infos und Antworten auf meine Fragen bekommen. Das ganze Team ist freundlich, höflich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!

5 von 5

Alles verständlich erklärt

M. M., Heustreu 97618 vom 26.02.2017
Bei meiner Steuer 2015 hatte ich viele offene Fragen, da das Jahr sehr ereignisreich war. Die Beraterin konnte mir alle Fragen sachlich und kompetent beantworten, so dass ich alles verstanden habe und mit einem guten Gefühl gegangen bin. Das Ergebnis hat zudem auch gepasst.

5 von 5

Keine Abzocke

C. S., Bad Neustadt an der Saale 97616 vom 25.02.2017
Wusste nicht, was mich erwartet, aber die junge Sachbearbeiterin hat mir die „Angst“ genommen. Zusammen haben wir die Steuererklärung gemacht. Sie war sehr freundlich und kompetent!! Preis-Leistung stimmt. Freue mich aufs nächste Jahr.

5 von 5

Zufrieden

A. K., Bastheim 97654 vom 24.02.2017
Zufrieden, gute Beratung, alles ok.

5 von 5

Super Steuerexperten

V. S., Bad Neustadt an der Saale 97616 vom 24.02.2017
freundliche Mitarbeiter führt perfekt durch den Steuer-Wald kompetente Antworten schnelle Terminvereinbarung (auf Wünsche eingegangen)