So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 156 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
12
0
1
0

5 von 5

Top Sache

E. S., Salz 97616 vom 09.04.2017
Werde immer bestens beraten. Falls es Probleme mit dem Finanzamt gibt, werden die ohne mein Zutun erledigt. Alles top Leute und immer auf dem neuesten Stand. Vielen Dank.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

S. K., Mellrichstadt 97638 vom 09.04.2017
Ich fühle mich bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt ausführliche Antworten auf alle meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

5 von 5

Zufrieden

D. C., Bad Neustadt an der Saale 97616 vom 30.03.2017
Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden.

5 von 5

Reibungslose Abwicklung

J. N., Rödelmaier 97618 vom 03.03.2017
Die Abwicklung mit dem Finanzamt verläuft reibungslos. Falls ein Einspruch nötig ist, wird der auch erfolgreich abgeschlossen. Einfach nur zu empfehlen!!

5 von 5

Fühle mich sehr gut beraten

L. B., Wülfershausen an der Saale 97618 vom 02.03.2017
Fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Chef und Personal sehr kompetent. Top zufrieden – komme jedes Jahre sehr gerne! Danke :-)