So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 156 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
12
0
1
0

5 von 5

Super Hilfe für die Steuererklärung

H. M., Bad Neustadt an der Saale 97616 vom 15.08.2017
Ich lasse schon seit Jahren meine Steuererklärung von den Steuerprofis der Lohi erstellen. Was ich sagen kann es war eine super Entscheidung! Die Abwicklung erfolgt jedes Jahr einfach reibungslos!! Danke für die Hilfe durch den Steuerdschungel

5 von 5

Tolle Unterstützung

A. F., Bischofsheim an der Rhön 97653 vom 07.08.2017
Gehen jedes Jahr gerne zur Lohi! Bei der Erstellung der Steuer bekommen wir klasse Unterstützung! Alle unsere Fragen werden kompetent beantwortet.

5 von 5

Super Leistung

W. L., Salz 97616 vom 21.06.2017
Ich bin super zufrieden mit der Lohi Bad Neustadt. Viele, wichtige Infos zur Lohnsteuer. Super Tipps.

5 von 5

Schnelle und gute Abwicklung

P. S., Rödelmaier 97618 vom 21.06.2017
Früher machte ich meine Steuer selber, wenn ich daran zurück denke „Oh Gott“, stundenlanges durchwühlen der Formulare. Jetzt gehe ich zur Lohi und dort wird die Steuer für mich erstellt! -> Perfekt, kein stundenlanges sitzen mehr, es geht dort schnell und unkompliziert.

5 von 5

Jedes Jahr gerne

A. K., Hohenroth 97618 vom 10.04.2017
Bin seit vielen Jahren Mitglied bei der Lohi. Werde immer sehr herzlich empfangen und bestens beraten!!