So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 156 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
12
0
1
0

5 von 5

- SUPER -

A. S., Burglauer 97724 vom 01.07.2020
- Lohnsteuererklärung - Eine sehr nette Beraterin (Frau Popp) Eigentlich war die Steuererklärung immer unangenehm, Frau Popp hat das geändert (Freundlichkeit und Erfahrung und kompetente Beratung) Wir werden die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Professionelle und schnelle Beratung

F. S., Bad Kissingen 97688 vom 05.02.2020
Steuererklärung, nette und professionelle Beratung, schnelle und klare Ergebnisse, Hilfe und Tipps in sämtlichen Angelegenheiten betreffs Steuererklärung

5 von 5

Schlagkräftiges Team

H. R., Mellrichstadt 97638 vom 31.10.2019
Durch die Beratung von der LOHI haben wir wesentlich mehr erstattet bekommen als sonst. Wir haben viel Geld dem Staat geschenkt. Deshalb kann ich mit guten Gewissen die LOHI weiterempfehlen. Ein starkes Team, alle sehr nett, ich würde jederzeit wieder zur LOHI gehen, wenn ich sie noch nicht kennen würde.

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung

C. A., Bad Neustadt an der Saale 97616 vom 05.06.2019
Erstellung der Steuererklärung. Kompetente Beratung in ruhiger Atmosphäre. Die Fragen wurden beantwortet.

5 von 5

Sehr gute Beratung ! Sehr freundlich !

S. R., Bad Königshofen im Grabfeld 97631 vom 20.05.2019
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Freundliche und nette Mitarbeiter – war das 1x da wegen Beratung – wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. - Kann ich sehr gut weiterempfehlen. War wegen Einkommenssteuer dort. Zufrieden, zufrieden – zufrieden !!!