So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 156 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


143
12
0
1
0

4 von 5

Es ist alles zu unserer

U. S., Weisbach 97656 vom 07.11.2015
Es ist alles zu unserer Zufriedenheit. fragen werden immer schnellstmöglich beantwortet. Wir haben wenig Arbeit, da alles für uns erledigt wird. Vielen Dank für Alles!

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

D. R., Bad Neustadt 97616 vom 31.10.2015
Die Beratung zur Einkommenssteuererklärung war sehr gut. Zusätzliche Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt klappt bisher reibungslos.

4 von 5

Ich hatte einen sehr guten

K. W., Hohenroth 97618 vom 30.10.2015
Ich hatte einen sehr guten Eindruck. Wurde höflich beraten und empfangen. Werde Lohi weiterempfehlen.

4 von 5

Ich fühlte mich aufgehoben und ...

B. U., Burkardroth 97705 vom 15.10.2015
Ich fühlte mich aufgehoben und meine Fragen wurden sehr gut erklärt beantwortet. - auch beim neuen Berater!!! - Vielen Dank für die gute Betreuung.

4 von 5

Soweit zufrieden, aber die Gebühren...

H. S., Sandberg 97657 vom 23.07.2015
Soweit zufrieden, aber die Gebühren sind zu hoch.